Über uns

Ich saß mit meinem Sohnemann am Tisch. Wir malten. Da purzelten unverhofft einige Figuren aus meinem Stift. Einfach so, aus heiterem Himmel sozusagen. Wir waren beide sehr überrascht. Als Florian sagte;

"Das möchte ich auf einem T-Shirt haben, Pappa!" war ich geschmeichelt. Als meine Frau und später die ganze Familie mich auch noch ermutigten war ich "Feuer und Flamme".

Eine Idee war geboren!

Neben meiner Familie, der Arbeit als Krankenpfleger und dem Streben Frohsinn und Gutes in die Welt zu tragen, war meine größte Leidenschaft bis dahin Musik zu machen. Ich wollte schon als Kind eine eigene Band in der ich singen und texten konnte. Am liebsten eine richtig gute Rockband. Ich sah auf die Zeichnungen. Ich hatte Musiker gezeichnet.

Ein Name lag in der Luft -

 

 

 

Sina & Dolle

 

So nahm alles seinen Lauf, es kamen neue Figuren hinzu und ich arbeitete mich in etwa 1000 Dinge ein, um Euch hier begrüssen zu können und die Welt ein bischen fröhlicher zu machen.
Bei all meinen Bemühungen, etwas Besonderes zu erschwinglichen Preisen zu schaffen, musste ich oft an den Satz meiner Oma denken;

"Gute Ideen kann man nicht erfinden, sie suchen Dich aus!"

Tja, wer weiß. Vielleicht behält sie ja recht.